Dynaudio Acoustics M3F

Hochwertiges Monitoring für mittelgroße TV- und Filmsynchronisationsstudios

3-Wege-Hybrid

M3F

Das M3F ist ein hochwertiges Monitorsystem für mittelgroße Post-Production-Studios im Film- und TV-Bereich.

Er ist für die Platzierung hinter einer Leinwand gedacht – und aufgrund seiner geringen Stellfläche haben Sie am Mischpult damit noch mehr Platz zur Verfügung. In Verbindung mit unseren Subwoofern und Surroundmonitoren ist der M3F eine hervorragende Komponente für immersives Monitoring, auch für die Formate Dolby Atmos HE 7.1.4 und 9.1.4 sowie vollständige Atmos-Multichannel-Systeme.

Sein Bassbereich besteht aus zwei Chassis mit 300 mm Durchmesser, angetrieben von 100 mm durchmessenden ferrofluidgekühlten Schwingspulen. Die Chassis bestehen aus MSP (Magnesium-Silikat-Polymer). Der Mitteltonbereich besteht aus zwei besonders hochwertigen MSP-Chassis (170 mm Durchmesser), die Schwingspulen haben einen Durchmesser von 75 mm. Für den Hochtonbereich kommt der Gewebehochtöner D260H mit kurzem Waveguide zum Einsatz. Die optimale Arbeitsteilung zwischen Mittel- und Hochtöner wird durch eine passive Hochleistungs-Frequenzweiche gewährleistet.

Diese Monitore werden als aktives Zwei-Wege-System geliefert. Wir empfehlen unsere Endstufen der DA-Serie mit integriertem DSP oder unsere Leistungsverstärker der DCA-Serie mit analogen Filterkarten.

Lassen Sie uns reden

Geben Sie bitte Ihre Daten ein, und ein Mitglied unseres Teams wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. 

DynaudioAcoustics_M3F_03_landscape

M-series

Specifications

  • Status Aktuell
  • Segment Pro
  • Serie Dynaudio Acoustics
  • Anwendung Post Produktion und Musik
  • Typ 3-Wege-Hybrid
  • Frequenzgang 35 Hz bis 20 kHz
  • Maximaler Schalldruckpegel auf 2 Meter 120 dB
  • Übergangsfrequenzen 250 Hz und 2500 Hz
  • Klirrfaktor 1 % bei 90 dB
  • Gehäuseabmessungen (H × B × T): 1300 x 520 x 400 mm
  • Gewicht kg 62
Dynaudio_Acoustics_M3F_Lineart

M-series

Spezifikationen

  • Status:
  • Segment:
  • Serie:
  • Anwendung:
  • Typ:
  • Frequenzgang:
  • Maximaler Schalldruckpegel auf 2 Meter:
  • Maximum SPL at 1 metre:
  • Übergangsfrequenzen:
  • Klirrfaktor:
  • Sensitivity:
  • Impedance:
  • Dynaudio Acoustics M4 MkII
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musikaufnahme und -mischung
  • 4-Wege Hybrid
  • 35 Hz – 20 kHz
  • 130 dB Stereo
  • 250 Hz, 2 kHz, 5 kHz
  • 1% at 90dB
  • Dynaudio Acoustics C3 MkII
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik und Post Produktion
  • 3-Wege-Hybrid
  • 35 Hz bis 20 kHz
  • 120 dB Stereo
  • 200 Hz und 3000 Hz
  • 1% bei 90dB
  • Dynaudio Acoustics M1 MkII
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik und Post-Produktion
  • 2-Wege passiv
  • 50 Hz bis 20 kHz
  • 122 dB Stereo
  • 1650 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics M2 MkII
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik- und Post-Produktion
  • 3-Wege-Hybrid
  • 40 Hz – 20 kHz
  • 125 dB Stereo
  • 700 Hz und 3700 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics M3F
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Post Produktion und Musik
  • 3-Wege-Hybrid
  • 35 Hz bis 20 kHz
  • 120 dB
  • 250 Hz und 2500 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics M3 MkII
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik und Post-Produktion
  • 3-Wege-Hybrid
  • 35 Hz bis 20 kHz
  • 123 dB Stereo
  • 400 Hz und 3900 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics M3FX left/right
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Post-Produktion und Musik
  • 3-Wege-Hybrid
  • 35 Hz – 20 kHz
  • 125 dB Stereo
  • 250 Hz und 3000 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics M3FX centre
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Post Production und Musik
  • 3-Wege-Hybrid
  • 35 Hz bis 20 kHz
  • 125 dB Stereo
  • 250 Hz und 3000 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics MF15 vertical
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Post-Produktion und Musik
  • 2-Wege-Passiv-Surround
  • 60 Hz bis 20 kHz
  • 114 dB
  • 2000 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • 90 dB / 2,83 v / 1 m
  • 4 Ohm
  • Dynaudio Acoustics MF15 centre
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik und Post Production
  • 2-Wege-Passiv-Surround
  • 60 Hz – 20 kHz
  • 114 dB
  • 2000 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • 90dB/2.83v/1m
  • 4 Ohm
  • Dynaudio Acoustics MS15
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Film und TV Post-Produktion
  • Subwoofer
  • 30 Hz – >500 Hz
  • 128 dB
  • 96 dB / 2,83 v / 1 m
  • 8 Ohm
  • Dynaudio Acoustics MS18
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Film- und TV-Post-Produktion
  • Subwoofer
  • 25 Hz – >500 Hz
  • 130 dB
  • 97 dB / 2,83 v / 1 m
  • 8 Ohm
  • Dynaudio Acoustics MF30
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik und Post Production
  • 2-Wege-Passiv-Surround
  • 60 Hz – 20 kHz
  • 122 dB
  • 1 % bei 90 dB
  • 95dB/2.83v/1m
  • 4 Ohm

Dynaudio Magazine

Dynaudio Magazine is our universe of sound and music-related articles, videos, and podcasts, covering everything from loudspeakers and technology to extraordinary people, and our very best tips and tricks.

Read more
DynaudioFocus_Family_Blonde_qobuz-connect-logo_1200x1200

Focus series firmware update 1.2.120

At Dynaudio, our mission with Focus has always been to create a future-proof product that adapts to new features and technologies. Designed for flexib...

WIP_2025_Dynaudio_ATE_Ep37_AmpClasses_12.02min_ListImage

What do different amplifier classes mean?

If you're confused by differing amp classes and classifications, then read on dear reader, and become wiser, as Otto explains this sometimes confusing...

2025_Dynaudio_ATE_Ep36_SubwoofersIsMoreMore_02.03min_ListImage

Subwoofers - is more, more?

Two subwoofers, too much? How much is too much? Well, we've got some good news for you – sometimes more is quite simply more. Otto's got the low down ...