Dynaudio Acoustics M3 MkII

Hochwertiges Monitoring für kleine bis mittelgroße Musik- und Filmsynchronisationsstudios

3-Wege-Hybrid

M3 MkII

Der M3 MkII ist für den Dauerbetrieb mit hoher Leistung in anspruchsvollen Hörumgebungen ausgelegt.

Er ist das Ergebnis eines sorgfältigen Forschungs- und Entwicklungsprozesses, der darauf abzielt, noch hochwertigere Hauptmonitore zu schaffen. Und wir denken, wenn Sie das Ergebnis hören, werden Sie uns zustimmen, dass die Mühe sich gelohnt hat.

Hier stehen den beiden 300 mm durchmessenden Tieftonchassis aus MSP (Magnesium-Silikat-Polymer) zwei 150-mm-Mitteltöner zur Seite. Für hohe Frequenzen ist der leistungsstarke Gewebehochtöner Esotar 3 zuständig – ein anerkanntes Spitzenmodell, das auch in preisgekrönten Hi-Fi- und Home-Cinema-Systemen von Dynaudio seinen Dienst verrichtet.

Im Zusammenspiel dieser Komponenten entsteht ein Monitor, der sich durch eine absolut klare, dynamische und kraftvolle Wiedergabe auszeichnet – ohne typische Probleme wie Biegeschwingungen, thermische Kompression und Phasenversatz. Der Frequenzgang dieses Monitors ist breitbandig und linear, und die Transparenz des Systems lässt keinen Zweifel daran, dass es professionelles Monitoring auch bei hohen Pegeln auf einem neuen Niveau erlaubt – ohne Abstriche bei der Qualität.

Lassen Sie uns reden

Geben Sie bitte Ihre Daten ein, und ein Mitglied unseres Teams wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. 

DynaudioAcoustics_M3_03_landscape-1

M series

Specifications

  • Status Aktuell
  • Segment Pro
  • Serie Dynaudio Acoustics
  • Anwendung Musik und Post-Produktion
  • Typ 3-Wege-Hybrid
  • Frequenzgang 35 Hz bis 20 kHz
  • Maximaler Schalldruckpegel auf 2 Meter 123 dB Stereo
  • Übergangsfrequenzen 400 Hz und 3900 Hz
  • Klirrfaktor 1 % bei 90 dB
  • Gehäuseabmessungen (H × B × T): 775 x 555 x 505 mm
  • Gewicht kg 65
Dynaudio_Acoustics_M3MKII_Lineart

M-series

Spezifikationen

  • Status:
  • Segment:
  • Serie:
  • Anwendung:
  • Typ:
  • Frequenzgang:
  • Maximaler Schalldruckpegel auf 2 Meter:
  • Maximum SPL at 1 metre:
  • Übergangsfrequenzen:
  • Klirrfaktor:
  • Sensitivity:
  • Impedance:
  • Dynaudio Acoustics M4 MkII
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musikaufnahme und -mischung
  • 4-Wege Hybrid
  • 35 Hz – 20 kHz
  • 130 dB Stereo
  • 250 Hz, 2 kHz, 5 kHz
  • 1% at 90dB
  • Dynaudio Acoustics C3 MkII
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik und Post Produktion
  • 3-Wege-Hybrid
  • 35 Hz bis 20 kHz
  • 120 dB Stereo
  • 200 Hz und 3000 Hz
  • 1% bei 90dB
  • Dynaudio Acoustics M1 MkII
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik und Post-Produktion
  • 2-Wege passiv
  • 50 Hz bis 20 kHz
  • 122 dB Stereo
  • 1650 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics M2 MkII
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik- und Post-Produktion
  • 3-Wege-Hybrid
  • 40 Hz – 20 kHz
  • 125 dB Stereo
  • 700 Hz und 3700 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics M3F
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Post Produktion und Musik
  • 3-Wege-Hybrid
  • 35 Hz bis 20 kHz
  • 120 dB
  • 250 Hz und 2500 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics M3 MkII
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik und Post-Produktion
  • 3-Wege-Hybrid
  • 35 Hz bis 20 kHz
  • 123 dB Stereo
  • 400 Hz und 3900 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics M3FX left/right
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Post-Produktion und Musik
  • 3-Wege-Hybrid
  • 35 Hz – 20 kHz
  • 125 dB Stereo
  • 250 Hz und 3000 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics M3FX centre
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Post Production und Musik
  • 3-Wege-Hybrid
  • 35 Hz bis 20 kHz
  • 125 dB Stereo
  • 250 Hz und 3000 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • Dynaudio Acoustics MF15 vertical
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Post-Produktion und Musik
  • 2-Wege-Passiv-Surround
  • 60 Hz bis 20 kHz
  • 114 dB
  • 2000 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • 90 dB / 2,83 v / 1 m
  • 4 Ohm
  • Dynaudio Acoustics MF15 centre
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik und Post Production
  • 2-Wege-Passiv-Surround
  • 60 Hz – 20 kHz
  • 114 dB
  • 2000 Hz
  • 1 % bei 90 dB
  • 90dB/2.83v/1m
  • 4 Ohm
  • Dynaudio Acoustics MS15
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Film und TV Post-Produktion
  • Subwoofer
  • 30 Hz – >500 Hz
  • 128 dB
  • 96 dB / 2,83 v / 1 m
  • 8 Ohm
  • Dynaudio Acoustics MS18
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Film- und TV-Post-Produktion
  • Subwoofer
  • 25 Hz – >500 Hz
  • 130 dB
  • 97 dB / 2,83 v / 1 m
  • 8 Ohm
  • Dynaudio Acoustics MF30
  • Aktuell
  • Pro
  • Dynaudio Acoustics
  • Musik und Post Production
  • 2-Wege-Passiv-Surround
  • 60 Hz – 20 kHz
  • 122 dB
  • 1 % bei 90 dB
  • 95dB/2.83v/1m
  • 4 Ohm

Dynaudio Magazine

Dynaudio Magazine is our universe of sound and music-related articles, videos, and podcasts, covering everything from loudspeakers and technology to extraordinary people, and our very best tips and tricks.

Read more
DynaudioFocus_Family_Blonde_qobuz-connect-logo_1200x1200

Focus series firmware update 1.2.120

At Dynaudio, our mission with Focus has always been to create a future-proof product that adapts to new features and technologies. Designed for flexib...

WIP_2025_Dynaudio_ATE_Ep37_AmpClasses_12.02min_ListImage

What do different amplifier classes mean?

If you're confused by differing amp classes and classifications, then read on dear reader, and become wiser, as Otto explains this sometimes confusing...

2025_Dynaudio_ATE_Ep36_SubwoofersIsMoreMore_02.03min_ListImage

Subwoofers - is more, more?

Two subwoofers, too much? How much is too much? Well, we've got some good news for you – sometimes more is quite simply more. Otto's got the low down ...