- Home>
- Review Overview>
- Evoke>
- Evoke 50>
- Evoke 50 Hifinl Dynaudio
Evoke 50 - HiFi.nl
Wir sind mehr als begeistert von diesem unglaublich detaillierten Testbericht zu unserem Evoke 50 von hifi.nl.
Lesen Sie die vollständige Rezension Hier.
Wir hoffen, Sie sind bereit, sich mitreißen zu lassen:
"Die Evoke-Serie ist, wenn ich dieses Topmodell als Maßstab nehme, ein mehr als würdiger Nachfolger der Focus-Serie. Natürlich muss sie in große Fußstapfen treten, aber schon bei den ersten Vorführungen mit frühen Produktionsmustern war klar, dass Dynaudio mit dieser Serie etwas ganz Besonderes im Sinn hat."
"Auf einer HiFi-Messe Ende letzten Jahres war ich von einem winzigen Dynaudio Evoke 10 fast buchstäblich umgehauen und als ich mich zum Testen des Evoke 50 beworben habe, wuchs in mir eine gewisse Erwartung. Ich weiß, dass so etwas für einen HiFi-Rezensenten gefährlich sein kann, denn was ist, wenn es enttäuschend ist? Aber das Evoke 50 hat meine Vorahnung übertroffen."
"Die Stimmen hatten Körper, was das 'Dabeisein'-Gefühl viel größer machte. Jacques Brel sang sein 'Jojo' nur für mich."
"Der Evoke 50 entpuppte sich schnell als Lautsprecher, der in allen Belangen größer klingt, als er wirklich ist. Die räumliche Darstellung war auf einem unglaublich hohen Niveau, auch wenn keine Abstimmung mit Schieben und Drehen erfolgte. Die Cerotar-Hochtöner mit der Hexis-Kalotte ergaben in Kombination mit dem schönen Mitteltöner ein sehr großzügiges und hörbares räumliches Bild weit über die Lautsprecher hinaus."
"Der Cerotar-Hochtöner (Strontiumcarbonat und Ferrit + Keramik) der Evoke-Serie ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Trickle-Down-Technologie funktioniert."
