Evoke 50 - LowBeats

Evoke 50 hat wieder einmal einen wirklich guten ersten Eindruck hinterlassen.

Dynaudio seit über 40 Jahren zu kennen und zu testen, hat vielleicht eine Vorahnung gegeben, aber wir sind stolz darauf, Sie, LowBeats, immer noch überraschen zu können.

Die vollständige Rezension finden Sie auf Deutsch Hier.
(Besonders wenn Sie nach Ratschlägen für Verstärker suchen, könnte dies eine Lektüre wert sein.)

"Das Evoke 50 ist über 1,15 Meter hoch, fällt aber einfach nicht auf. Das finde ich schön. Und wie immer bei Dynaudio ist die Qualität des Gehäuses weit über dem Durchschnitt. Das Furnier zeigt keine Schwächen, die Lacke auch nicht."
 
"Die Messungen des IM-Spektrums zeigen das ausgezeichnete Verzerrungsverhalten des Evoke 50 – es gibt keins. Kein Wunder, dass der edle Standlautsprecher so fein und klar klingt. Mit dem Evoke 50 können Sie Pegel bis zu 115 Dezibel erreichen – ohne Angst vor Schäden haben zu müssen. Hier spiegeln sich die umfangreiche Treiberforschung und die große Erfahrung der Dynaudio-Ingenieure."
 
"Bereits bei den ersten Tönen wurde klar, dass dieser Lautsprecher über ein sehr sattes Bassfundament verfügt. Bei elektronischer Musik, wie Felix Laband oder Yello, drückten sie die Beats so stark in den Hörraum, dass wir uns verwirrt ansahen: Ist das wirklich eine Dynaudio? Na ja, es ist eine Dynaudio, aber es ist die Evoke 50."

"... der sehr satte Bass des Evoke 50 gehört nicht zu den übertrieben grummelnden Bässen, die man bei günstigen Modellen oft hört. Der Bass des Evoke 50 hat trotz seiner Fülle und Schwärze eine hohe Präzision. Wer die Bassdrum-Beats von James Blood Ulmers "Crying" auf der Dynaudio hört, wird seine Freude daran haben."

"Hervorragend feiner und warmer Klang, sehr gute Abbildung."

evoke-family-header-2

 

FIND A DEALER